Die ehemalige Kreidler Supermoto SM125 Baujahr 2008 meines Sohnes

Die Kreidler SM125 wurde in etwas heruntergekommenen Zustand als kurzfristiges Ersatzfahrzeug für die Fantic Caballero bei der, der Kolben verreckt ist beschafft.

Da ein Ersatzkolben für die Fantic kurzfristig nicht beschaffbar war da die ursprüngliche Firma Fantic leider nicht mehr existiert.

[wppa type=“slide“ album=“6″ size=“auto“ align=“center“]

An der Kreidler waren eine Menge kleinere und größere Instandsetzungsarbeiten notwendig die durch einen nicht gerade fachgerechten und pfleglichen Umgang mit der Maschine verursacht wurden.

Die Kreidler wurde noch bis März 2014 regelmässig als Fortbewegungsmittel meines Juniors genutzt.

Im April 2014 wurde die Maschine nachdem mein Sohn 18 wurde und den A1 Führerschein bestanden hatte verkauft.