Projekt Umbauten hier Honda CB1000R SC60

Ein Freund kam mit dem Wunsch das seine Honda etwas modifiziert und auch eine neue Farbgestaltung erhalten sollte.

Seinen ursprünglichen Wunsch nach einer Lackierung in schwarz/grün konnten ich Ihm glücklicherweise ausreden.

So wurde mir bei der Gestaltung des Lackdesign’s freie Hand gelassen und der Freund wollte sich auf meine Gestaltungsvorstellungen verlassen.

Sprich, sich einfach überraschen lassen wie sein Motorrad nach der Umgestaltung da steht.

Die weissen Decorstreifen sowie das weisse Tankemblem wurden der Haltbarkeit wegen vor der entgültigen Lackierung mit Klarlack angebracht was deren Haltbarkeit sehr zu gute kommt.

[wppa type=“slide“ album=“9″ size=“auto“ align=“center“]

Nach der Fertigstellung konnte mein sehr zufiedener Freund sein Motorrad mit einem nicht zu übersehende Lächeln und Freude über seine nun recht individuell gestalteten Maschine diese wieder in Betrieb nehmen.