gpzhangar
Willkommen auf der privaten Motorrad Homepage

Michael Mahler

Der Firmenname unseres Motorradteileshops ändert sich von unserer ursprünglichen Domain auf mahler-motors Michael Mahler !
Hiermit muß sich leider der Domainname und das Webshoplogo / Webshopbanner nach mittlerweilen 10 Jahren Webpräsenz auf mahler-motors.com & mahler-motors.de (Motorradteilehandel) ändern.
Zu dieser Maßnahme wurden wir durch einen großen bayrischen Automobilbauer und dessen abmahnenden Anwalt gezwungen.
Dieser Hersteller und sein abmahnender Anwalt vertritt die Ansicht das unser nunmehr ehemaliger Firmenname gegen die per Markenrecht durch diesen Automobilbauer geschützten Namensrechte für die Bezeichnung
"M" verstößt weil das "m" der ursprünglichen Domain bzw. die Nennung des Buchstabens, phonetisch ("em") sich genauso auspricht
wie selbiger Buchstabe seines markenrechtlich geschützten Begriffes für Kraftfahzeuge und deren Teile. Verweis "M-Raute" .
Somit wurde uns die weitere "gewerbliche Nutzung" dieses Namens untersagt, da man der Auffassung ist, das Kunden dieses Automobilbauers der Meinung sein könnten sich auf einer Website des grossen Automobilherstellers zu befinden.
Über die Einschätzung des Kundenverstandes, den besagter Automobilbauer seinen Kunden zugesteht, als auch über die Rechtsinterpretation in genannter Angelegenheit mag sich jeder sein eigenes Bild machen und seine eigene Meinung bilden.

Wir würden uns auch sehr über Kommentare zu obiger Angelegenheit durch Besucher unserer Website und unseres Shop's freuen.
Hierfür können Sie entweder unser Kontaktformular oder alternativ unser Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! verwenden.
 
Ab sofort erreichen Sie meine rein private Homepage nun direkt unter der Domain m-motors.de

 GPZ Trio

   
© Copyright@m-motors Michael Mahler