Michael Mahler
Ein kleines Beispiel für meiner privaten Restaurationsarbeiten:
Eine von mir komplett neu aufgebaute Kawasaki GPz900R A1 mit Erstzulassung März 1984 (sprich die erste Baureihe zum Zeitpunkt der Markteinführung)
Diese durften ich, nicht ohne einen gewissen Stolz, der Firma Kawasaki Deutschland in Friedrichsdorf im Rahmen des Jubiläums "30 - Jahre Ninja" zur Präsentation im Rahmen der Kawasaki Days 2014 am Schottenring beim Motorrad Classik Grand Prix als representatives Ausstellungsstück zur Verfügung stellen.
In diesem Rahmen wurde die genannte Maschine auch an den beiden Renntagen von mir persönlich bei den Präsentationen der Kawasaki Maschinen auf der Rennstrecke präsentiert.
Hierbei sollte nicht unerwähnt bleiben dass das Präsentationsfeld der Fahrzeuge von Weltmeister 2013 in der Superbike WM "Tom Sykes" angeführt wurde.

Michael

   
© Copyright@m-motors Michael Mahler